PAUSE / NEUE ÖFFNUNGSZEITEN


Liebe Leute,

euch allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr!

Strangeville beginnt das neue Jahrzehnt mit einer Pause…und da immer alles anders bleibt, ändern sich 2020 die Öffnungszeiten.

* Der Mittwoch und Donnerstag wird zukünftig wegfallen, der Laden ist dann Freitags von 16:30 – 19:00 Uhr und Samstags von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet…und natürlich nach Vereinbarung *

heißt dann für den Januar:

 - vom 01.01. – 10.01. ist geschlossen
 - Sa., 11.01.: 12:00 – 17:00 offen
 - 12.01. – 23.01. wieder geschlossen
 - Fr., 24.01.: 16:30 – 19:00  offen
 - Sa., 25.01.: 12:00 – 17:00 offen
 - Fr., 31.01.:  16:30 – 17:00 offen
 …und nach Vereinbarung

Wenn ihr Bestellungen abholen möchtet, kann ich immer auch außerhalb der Zeiten spontan zum Laden kommen. Schreibt mir dann eine E-Mail und wir sprechen einen Zeitpunkt ab.
Ich schreibe euch weiter wie gehabt an wenn eure Bestellungen eingetroffen sind und biete euch dann jeweils auch flexible Abholzeiten an.

Bis es sich eingespielt hat wird es sicherlich ein paar Wochen dauern, aber ich bin ich mir sicher, dass wir es zusammen hinbekommen.

….und wir ihr wisst, ändert sich das Angebot der Einzelhändler in der Marienstrasse massiv. Was das für Strangeville bedeutet beschäftigt mich schon seit Monaten und ich habe noch keine Antwort gefunden…ich weiß es nicht.

Deshalb bleibt vorerst auch alles anders ;-)

Bleibt mir und dem kleinen, feinen Schallplattenladen gewogen, ohne euch hätte es niemals so funktioniert, Dank dafür!

Cheers
Stefan